header1 header2
Stets offen für
traditionelle und unkonventionelle Wege
Als stets berufstätige Mutter von drei Kindern (32/21/19) kenne ich den Spagat, beruflich Höchstleistungen zu erbringe und gleichzeitig den natürlichen Bedürfnissen und Ansprüchen im familiären Bereich gerecht zu werden. Eine Portion gesunder Menschenverstand, Hingabe, Einfühlungsvermögen, das Zurückstellen eigener Bedürfnisse und ein ausgeprägtes Organisationstalent waren die wichtigsten Instrumente, die vielfältigen Aufgaben zu bewältigen.

15 Jahre intensive Tätigkeit in der Geschäftsleitung einer international ausgerichteten Familienunternehmung im Kunsthandel waren Basis meines reichen Erfahrungsschatzes mit der Erkenntnis, welch eines Einsatzes jedes einzelnen Mitarbeiters es bedarf, eine Firma in einem hart umkämpften Markt zu behaupten und kontinuierlich am wachsenden Erfolg mitzuarbeiten. Ich kenne somit sowohl die Seite des Unternehmers wie des Arbeitnehmers und habe gelernt, wie wichtig die optimale Besetzung der einzelnen Positionen innerhalb eines Betriebes ist.

Ausgestattet mit einem Fundus an Berufs- und Lebenserfahrung, habe ich mich dem Zusammenführen von Kandidaten und Unternehmen verschrieben. Mein dichtes berufliches und persönliches Netzwerk sind mir wertvolle Stütze.

Ergänzend und als bereichernder Gegenpol zu meiner beruflichen Tätigkeit, habe ich mir 2012 einen langgehegten Traum erfüllt, an der Universität Bern ein Monostudium in Geschichte aufgenommen und im Herbst 2015 mit dem Bachelor (insigni cum laude) abgeschlossen. Nun befinde ich mich ungebrochen begeistert im Masterstudium. Mit Herz und Leidenschaft, con cuore e passione. 

 
Meine Mehrwerte
  • Sprachen d/f/e/i/sp
  • Individuelle Beratung
  • Engagierte Betreuung
  • Soziale und emotionale Kompetenz